Waldhütte nach Vandalismus saniert

Kunstchamäleon verwandelt sich von rosa zu gelb
Leider wurde die „Waldhütte“ in der letzten Zeit noch einmal massiv durch Graffitis verschandelt und die Glastür durch rohe Gewalt endgültig zerstört. Deswegen haben wir in Abstimmung mit der Künstlerin Monika Nelles die „Waldhütte“ saniert. Wie ein Chamäleon wechselt die „Waldhütte“ nun die Farbe. Ursprünglich rosa ist sie jetzt gelb. An einer Ecke kann man noch die Vorgängerfarbe erkennen, sodass der Verwandlungsprozess sichtbar bleibt. Auch die Glastür ist nun ersetzt. Wir hoffen, dass die kostspielige Sanierung respektiert wird. Wir werden uns weiterhin um die „Waldhütte“ kümmern und sie beschützen, so gut es geht.

Bernd Mauß von der Malerfirma Fröhling aus Kaarst überstreicht die Graffitis und das Rosa nun mit Gelb.
Die rosa Ecke erinnert an die Vorgängerfarbe.
Nach sieben Jahren, die die Glastür dem ständigen Vandalismus standhalten musste, bekam die „Waldhütte“ endlich eine neue Tür.