Einfach und günstig

Die jährliche Mitgliedschaft im Kunstverein Nordkanal e.V. beträgt € 48,- für Einzelpersonen und € 60,- für Familien. Am einfachsten geht es mit einer Einzugsermächtigung, dann kümmern wir uns um die termingerechte Abbuchung.

Sie können uns natürlich auch mit einer Spende finanziell unterstützen, ohne Mitglied im Verein zu werden.

Als eingetragener gemeinnütziger Ver­ein können wir Spendenquittungen ausstellen.

Bitte nutzen Sie das vorbereitete Formular, das Sie als PDF downloaden und ausdrucken können.

Vorteile

Mitglieder unseres Kunstvereins Nordkanal e.V. können für eine Jahresgebühr von € 8,- Mitglied bei „Kultur am Rhein“ (Düsseldorfer Volksbühne) werden. Der Vorteil für Sie: Als Mitglied erhalten Sie bis zu 45 % vergünstigte Tickets für Theater-, Opern- und Konzertveranstaltungen, Führungen etc. Aber auch die Art:card erhalten Sie zu Sonderkonditionen (statt € 100,- für € 75,-). Die einbezogenen Veranstaltungsorte sind nicht nur Düsseldorf und Neuss, sondern auch Bochum, Duisburg, Köln, Bonn etc. Die Karten können Sie dabei für sich und vier weitere Personen bestellen. Weitere Infos dazu bei „Kultur am Rhein“.

Was müssen Sie tun, um als Mitglied unseres Kunstvereins von diesem Angebot zu profitieren? Wir senden Ihnen als Vereinsmitglied gerne ein Formular zu, das Sie ausgefüllt an die Düsseldorfer Volksbühne weiterleiten können. Im Anschluss erhalten Sie einen Mitgliedsausweis und einen umfangreichen Katalog mit dem Spielplan. Jetzt ist der Weg frei für Ihr Wunschprogramm, das Sie sich selbst zusammenstellen können. Interessiert? Dann schicken Sie eine kurze Mail an info@kunstverein-nordkanal.de.