Sponsoren der Brücken

Danke an alle Brücken-Unterstützer

Wir bedanken uns bei allen unseren Unterstützern und Förderern für ihren ideellen und finanziellen Einsatz. Ohne die Hilfe unserer Sponsoren wären die Brücken nicht möglich geworden.

Weiterhin möchten wir der Kaarster Künstlervereinigung SALIX und den Kaarster Künstlern danken, die uns den Erlös ihrer Kunstversteigerung zur Verfügung gestellt haben. Ebenfalls gilt unser Dank den vielen privaten Spendern und Firmen, die über die lange Zeit an die Verwirklichung unseres Projektes geglaubt haben und uns treu geblieben sind. Der Stadt Kaarst danken wir für beratende und organisatorische Unterstützung.

Gefördert vom
Ministerium für Bauen und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen