Erstmalige Beitragserhöhung

Auf der Jahreshauptversammlung am 12. November 2023 wurde einstimmig beschlossen, den Jahresbeitrag ab 2024 zu erhöhen: für Einzelpersonen von € 24,- auf € 48,- und für Familien von € 36,- auf € 60,-.

Ja, das ist ein Sprung, da es die ersten Erhöhung seit 20 Jahren ist. Dieser Entschluss fiel schweren Herzens, doch stehen wir vor der Herausforderung, unseren Verein auch aus wirtschaftlicher Sicht verantwortungsvoll zu führen. Wir hoffen sehr auf Ihr Verständnis für diese Maßnahme.

Als besonderes Highlight wollen wir in 2024 ein Veranstaltungsangebot für unsere Mitglieder starten. Dazu werden vor allem Ausstellungs-, Galerie- und Atelierbesuche zählen, zu denen wir Sie spontan per E-Mail einladen werden. Das Programm dazu wird derzeit noch ausgearbeitet.