Sparkasse unterstützt unseren Kunstverein

Sparkasse übernimmt Jahresprämie für Kunstversicherung

Für die freundliche und großzügige finanzielle Unterstützung durch die Sparkasse Neuss bedanken wir uns sehr! Guido Nix, Filialleiter der Sparkasse Kaarst-Büttgen, hat uns heute die Zuwendung persönlich überreicht.

Jedes Jahr wird für uns die Kunstversicherung für die „Brücken über den Nordkanal“ fällig. Dabei hat uns die Sparkasse Neuss, wie schon in Vorjahren, unter die Arme gegriffen.

Filialleiter Nix nahm sich Zeit und hat sich über die derzeitigen Kunstprojekte unseres Kunstverein informiert und auch für die Zukunft Unterstützung zugesagt.

Guido Nix (rechts), Filialleiter der Sparkasse Kaarst-Büttgen, hat sich Zeit genommen. Wilhelm Schiefer (Mitte) und Markus Albiez (links) vom Vorstand des Kunstvereins haben die derzeitigen Kunstprojekte erläutert.

Gerade für uns als Kunstverein ist die Sparkasse über die vielen gemeinsamen Jahre zu einem verlässlichen Partner geworden, der unsere Arbeit aktiv begleitet. Diese Form der regionalen Kunstförderung stärkt unseren ehrenamtlichen Einsatz nicht nur in finanzieller Hinsicht, sondern gibt Ansporn, auch weiterhin mit bürgerschaftlichem Engagement Kunstprojekte zu verwirklichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.