Kunstverein übernimmt Kosten für Kunststele

Ampelnistkasten von Till Hausmann für den Vorster Wald

Leider geht Klaus Stevens, Kulturmanager der Stadt Kaarst, in den Ruhestand. Viele Jahre hat er die Kaarster Kulturlandschaft entscheidend mitgeprägt. Vor allem hat Stevens die Kunststelen vorangetrieben, die inzwischen in allen Kaarster Ortsteilen zu sehen sind. Auf 34 Skulpturen ist die Stelenkunst bis heute angewachsen.

Für unseren Kunstverein ist Stevens Abschied ein Grund, gemeinsam mit ihm noch ein „Abschiedsprojekt“ zu realisieren. Kunststele Nr. 35. Der Ampelnistkasten soll auch erinnern an die langjährige hervorragende Zusammenarbeit mit Stevens, dem Kulturbereich und unserem Kunstverein. Deshalb finanzieren wir den Ampelnistkasten von Till Hausmann.

Wollen Sie sich an der Finanzierung mit einem kleinen Beitrag beteiligen? Dann nutzen Sie unseren PayPal-Spendenbutton. Damit bezahlen Sie schnell, sicher und unkompliziert.

Hier finden Sie alle wichtigen Informationen zum Ampelnistkasten.

Die Stelenskulptur verbindet Kunst und Natur. Darum ist ein Standort im Vorster Wald ideal.