Sparkasse unterstützt Vereinsarbeit

Sparkasse als verlässlicher Partner unseres Kunstvereins

Wie in den vergangenen Jahren unterstützt die Sparkasse unsere Vereinsarbeit auch in 2018 durch eine großzügige finanzielle Zuwendung. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich! Durch diese Unterstützung fällt es uns leichter, die jährliche Kunstversicherung für die „Brücken“ zu tragen.

Aus den Erträgen des PS-Sparens werden jedes Jahr Kaarster Vereine, Projekte und Initiativen unterstützt. Bei einem kommunikativen Empfang in der Sparkassen-Filiale Büttgen kamen die Verantwortlichen der Vereine mit Dr. Gärtner, dem Vorsitzenden der Sparkasse Neuss, mit Bürgermeisterin Dr. Nienhaus und den Leitern der Geschäftsstellen ins Gespräch.

Die Gäste aus Vereinen, Initiativen und Projekten beim Empfang der Sparkasse.
V.r.: Dr. Volker Gärtner, Vorstand der Sparkasse Neuss, Bürgermeisterin Dr. Ulrike Nienhaus und die beiden Vorstandsmitglieder unseres Vereins Markus Albiez und Wilhelm Schiefer
V.r.: Filialleiter Guido Nix mit den Vorstandsmitgliedern unseres Vereins Markus Albiez, Wilhelm Schiefer und Dieter Schädiger