Soroptimistinnen unterstützen unseren Kunstverein

100 Jahre Soroptimistinnen International. 15 Jahre SI Club Kaarst. Ein Grund für die „Schwestern“ pro Monat eine Kaarster Initiative zu unterstützen. Im April hatte unser Kunstverein die Ehre, € 100,- überreicht zu bekommen. Wir bedanken uns ganz herzlich, weil es uns hilft, für die „Brücken“-Sanierung und die „Türhüter“ eine bestehende Finanzierungslücke zu schließen.

Wollen Sie zum Gelingen unserer Kunstprojekte beitragen, freuen wir uns sehr über eine Spende.

Einen Beitrag zu unserem Engagement finden Sie bei rp-online: Lieferengpass für neues Kunstwerk „Türhüter“

Marlies Kallen, Präsidentin der Kaarster Sooptimistinnen, und Camilla Altvater überreichen Spende an Markus Albiez, Vorsitzender des Kunstvereins Nordkanal